Gibt es eine Community rund um Duschgel?

"Der erste Beitrag auf der Seite ist ein Beitrag von einem meiner Lieblingsblogger, Nastia Luce, der diesen erstaunlichen Beitrag über die Bedeutung von Seife und Seifenstäben in Duschgel verfasst hat.... Es gibt viele andere Blogs in der Blog-Community, die einen Blick wert sind... Wie ich im Titel dieses Blogs sagte, können Sie mehr Informationen über Duschgel auf Ihrem Duschgel, auf der Seife und den Marken, die ich kaufe und wie man Duschgel verwendet.... Der Artikel mit allen Details finden Sie im Bereich Duschgel des Shops....

"Nicht wirklich" Die Gemeinschaft, in der ich war, ist ungefähr 2-3 Leute in der Duschgelszene. Ich habe nicht viele Leute aus Deutschland, aber wenn ich nach Deutschland komme, habe ich viele Leute aus der ganzen Welt getroffen, aber warum Duschgel? in Deutschland habe ich früher Gel aus meinem Land gekauft, ich bin früher nach Deutschland gegangen und habe Gel gekauft, jetzt kaufe ich es aus Schweden, der Schweiz und Italien.

"Nein, es gibt keine Gemeinschaft, niemand hilft jemandem, der Duschgel verkaufen will." Am Anfang waren es etwa 150 Menschen in dieser Gegend, und jetzt gibt es fast 6.000 Menschen und viele Unternehmen in dieser Gegend, so dass die Gemeinschaft, würde ich sagen, größer ist als vorher.... Und das ist das Wichtigste.. Dies mag schon eindrücklich sein, im Vergleich mit Vegan Duschgel .. Die Gemeinschaft ist nicht nur ein Volk, sondern die ganze Bevölkerung ist beteiligt... Genauso ist Schoko Duschgel einen Probelauf wert. . Es ist auch wie die lokale Gemeinschaft.... Es ist ein schöner und enger Ort für alle, denn jeder kennt sich. Somit ist es sicher stärker als Penaten Duschgel. .. Das unterscheidet es hochgradig von Produkten wie beispielsweise Duschgel. ..